Startseite
    Hobby
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Mein Job

Letztes Feedback


http://myblog.de/desteufelsweib

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin die neue hier

Heute den Blog erstellt und schon der Verzweiflung nahe.
Ich bekomm noch nicht auf die Reihe wie was wohin und wieso.
Dazu kommt, daß auf den Unterseiten Text immer press aneinander steht, egal wieviel Leerzeichen man macht oder wie oft man nen Zeilenabstand rein macht.
Naja ich werds hoffentlich noch lernen, bis dahin muss man sich mit dem angepressten Text abgeben^^

Ich bin mir zwar noch nicht wirklich so sicher, warum ich unbedingt einen Blog erstellen wollte, aber ich denke, ich werde schon was finden, daß ich euch antun kann - in schriftlicher Form natürlich.

Tipfehler können behalten werden, ich hab so viele, das ich sie verschenke
1.2.16 00:41
 
Letzte Einträge: Lesen un Hören


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung